Virtonautenwelt ist online

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hans (Dienstag, 05 Februar 2013 11:53)

    Das ist erfreulich und wurde auch Zeit

  • #2

    Hein (Montag, 18 März 2013 18:23)

    So,
    das 1. Virtonautentraining in der "Virtonautenschule" in Rüedisbach (Schweiz) ist am 15.-17. 03. 2013 in die Welt gebracht...und gestartet worden.

  • #3

    Susanne Vautz (Dienstag, 02 April 2013 20:00)

    Wow - Da steigt echt Freude auf, wenn ich diese Seite hier sehe - toll! - Herzlichen Glückwunsch, Hans!!!

    Als begeisterte Teilnehmerin des Virtonautentrainings hatte ich am 23.03.13 schon eine E-Mail geschrieben:

    Dieses Seminar mit Euch war ein rießen Geschenk und ich hab das Gefühl, es hat mir einen so starken Anschub verpasst - und ich gehe daraus aufrechter, klarer, nachhaltig energetisiert und in vielfacher Hinsicht gewandelt hervor. Nach wie vor ist das Gefühl so intensiv, dass der Raum zwischen meinen Atomen viel weiter ist - die Lichtwesen und die blauen Kugelwesen begleiten mich weiter und lassen mich Qualitäten fühlen, die mich zu Tränen rühren. Und ich habe das Gefühl, dass mir der Tetraeder nochmal sehr viel näher gekommen ist und ich verspüre, wenn ich ihn für meine Arbeit oder für mich nutze, nochmal viel mehr Selbstverständnis und Intensität.

    Dieser Flow hielt erstmal an und brachte Erlebnisse wie dies hier mit sich:

    Ich liege - und um mich herum steht der Lichtkreis und so wie man in den Tetraeder atmen kann, so atme ich in den Lichtkreis nach außen und in Punkt 5 in meinen Brustkorb - und dadurch wird mein ganzes System ganz weit und durchlässig. - Und irgendwann beginnen die Wesen um mich herum in den Atomen, aus denen ich bestehe, herumzurühren (vor allem im Solarplexusbereich) - so mit ihnen zu spielen, wie wir mit den Scheiben auf dem Tisch bei der „Arbeit“ mit Hans gespielt haben - und dann nehmen sie die Atome auch auf wie Bälle - spielen damit und werfen sie umher - dann ist mein System wie Atome, die ein Meer bilden - zwischen den Atomen tauchen lauter kleine Delphine auf und spielen und springen und bewegen sich darin. Über diesem Meer mit den Atomen und den Delphinen taucht so ein Vogel auf, wie wir ihn in Rüdisbach gesehen haben - und zieht darüber seine Bahn. Der Vogel und die Delphine erkennen sich wieder.
    Und dann wird aus diesen ganzen Atomen in dem Meer - sie weiten sich noch mehr - wird plötzlich der Sternenhimmel.

    Natürlich bleibt es nicht aus, dass der Alltag einen wieder einholt - oder sollte ich besser sagen - ich surfe manchmal noch in Wirklichkeiten, die etwas unbequemer sind - aber auch hier merke ich, dass besonders eine Wahrnehmungsübung nachwirkt, bei der wir etwas Unsichtbares „tetraetrisch“ betrachtet haben. Dabei ging meine Wahrnehmung dahin, dass ich etwas zu Beginn in sehr engen Strukturen sah, mit angestrengtem Tun, stressigen Gefühlen und eingefahrenen Glaubenssätzen - und dann veränderte es sich immer mehr, bis es ausgesprochen weite und flexible Strukturen hatte mit freier Handlungsfähigkeit, sehr angenehmen Gefühlen wie Freude und Herzensenergie und einem offenen Feld mit Begegnungsmöglichkeiten und Entdeckungsmöglichkeiten.
    Und im Nachhinein bemerke ich im Alltag, dass ich viel schneller realisiere, in welchem Bereich ich mich befinde und klarer für mich ist, wo ich hinwill. - COOL!

    Und es ist einfach toll - in einer Gruppe eine Virtonautennacht zu verbringen und das innere Bild zu bekommen, wie die Erde durch´s Universum fliegt und der Kreis unserer Gruppe wie ein Kornkreis strahlt zu denen, die sonst uns ihre Botschaften mit ihren Kornkreisen zukommen lassen.

    DANKE - DANKE - DANKE

    Susanne

  • #4

    KGeorg (Mittwoch, 03 April 2013 01:39)

    Danke für die Auflösung des Mem. Passt ja voll. Der neue Vorstand der Intuition sorgt in meinem Umfeld auf jeden Fall für mehr Interesse für seine Vereinigung. Sind grade in Lissabon und besuchten einige seiner Häuser und waren abgeschreckt vom Prunk und Glanz und Gloria - und draußen hungern die Menschen. Haben dann oft über den neuen Vorstand gesprochen und dass er so anders ist, Interesse weckt und Mut macht. Bin sehr begeistert.

  • #5

    Anmari Mëtsa Yabi Wili (Samstag, 06 April 2013 14:29)

    Das macht ja Alles so verstândlich, die Aufdeckung des Mem's.
    Ein Thema mit soviel Emotionspotenzial. Es war ja schon eingeleitet mit der Papstwahl, die mich so wenig wie möglich interessierte :) und trotzdem kam ich nicht drum herum......
    Für mich ist etwas sehr sehr Wertvolles und unvergesslich Starkes mein Bild zum Schluss, die Schüssel, diese kostbare Vase in meinen Armen auf meinem Schoss zu halten. Beschützerin der heiligen Kraft sein zu dürfen. Eine ehrenvolle Verantwortung. Das gibt viel Kraft und Klarheit, in mir, in meinen Kommunikationen, in meinem Gefühl. Das Erlebnis, dass jede Tragik, Dramatik, Traurigkeit, Problemkomplexe in welcher Art auch immer, nach ihrer Heilung ein wertvollstes Geschenk an Erfahrung mitbringen, gibt mir sehr viel Energie. Leben ist Reichtum pur, so fühlt es sich an. Es motiviert, Sorge zu tragen, ernst zu nehmen,
    Immer noch warte ich auf unser Überstellungsdatum im Gefängnis in Asuncion. In Paraguay wird gebetet und gebetet, es gibt etliche christliche Richtungen und alle wollen einen überzeugen. Meine Güte. Das kann anstrengend sein, aber es läuft so einfach: Ich erzähle von meinen tiefen andächtigen Beobachtungen des alltäglichen Lebens, dass mich diese mit viel Liebe erfüllen, und mir dies wertvoller ist als die Bibelstunden und stündlichen Messen, um, kaum ist die Stunde vorbei, wieder in den Nah- oder Fernkrieg gegen alles Mögliche auf dieser Welt zu ziehen. Früher hätte ich diese Worte nicht angebracht, wäre einfach weggerannt. Schon erzürnt nur beim Anblick eines Zeugen Jehovas.
    Diese Schüssel , diese Vase mit Inhalt aus purem Gold und Perlmutt, das tut sehr gut.
    Ich freue mich sehr über die grossen Verwandlungen die durch unsere Virtonautentage und Virtonautennacht möglich sind.
    Lieber Hans, ich bin Dir sehr sehr dankbar und freue mich auf die nächsten Virtonautentage/nächte.
    Fliegen lernen ist schön. Sich zu fühlen wie ein kleines Vögelchen, das sich schon einen kleinen Flug, und noch einen kleinen Flug getraut hat, und weiterhin ausprobiert, unter Deiner liebevollsten Anweisung und Begleitung, ist unsäglich wundervoll.
    Meine herzlichsten Wünsche, Grüsse, Umarmungen
    Anmari Mëtsa Yabi

 

Forum Synergie
Dr. Hans Hein
D 30519 Hannover

info@forumsynergie.de